Tom


Tom an der Fafisa Orgel

Tom hat seine musikalische Laufbahn im Alter von 9 Jahren begonnen, als er eine 4-jährige Klavier-/ Orgelausbildung erhielt.

Mit der ersten zweimanualigen Heimorgel mit Fußbass, einer Fafisa Nicole DeLuxe (siehe Foto) hat er schon früh für die musikalische Umrahmung kleinerer Veranstaltungen in seinem Heimatdorf Tünsdorf (Saarland) gesorgt.

Seine zweite Heimorgel, eine Yamaha Electron C 55, war im Jahr 1978 der neueste Stand der damaligen Technik und das Maß der Dinge. Diese steht noch heute als schmückendes "Möbelstück" im Elternhaus.

Auch im Musikverein Tünsdorf spielte Tom für kurze Zeit als Klarinettist. Dieses Engagement musste Tom allerdings wieder aufgeben, als er für seine Berufsausbildung nach Fulda (Hessen) zog.

Tom war im Jahr 1988 Gründungsmitglied der Tanzband "Jet-Sets", aus der 1993 schließlich das Musikduo TOM & CHARLY hervorging.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

SOCIAL BOOKMARKS

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousGoogle BookmarksLinkedin

 

Top